• Dienstag, 20. Oktober 2020 17:17

Der große Ausmarsch

Anarath
0 Kommentare

Liebe Mitglieder,

mit dem Erreichen des gestrigen Tages stand uns nunmehr die Aufgabe bevor die Räumlichkeiten in der Spichernstrasse zu leeren. Nach fast 10 Jahren in den Lister Höfen ging damit eine Ära zu Ende.

Bereits kurz nach der Gründung des Vereins hatten wir das Glück diesen Ort mit seiner umwerfend großen Fläche und guten Anbindung finden zu können.

Viel haben wir hier erleben dürfen. Die Gemeinschaft wuchs kontinuierlich auf unglaubliche 100 Mitglieder an, eine unzählbare Menge an Spielrunden fanden statt, viele neue Spielsysteme kamen und alte gingen, Turniere wurden ausgefochten, Flohmärkte abgehalten, Podcasts aufgenommen und nicht zuletzt wurden viele neue Freundschaften geschlossen ... diese Räume waren das Zentrum einer Menge Freude und Spaß.

Jetzt erwartet unsere einstige Heimat eine neue Zukunft. Nach einer Kernsanierung wird eine weitere Etage hinzugefügt und jener Gebäudeteil vermutlich Wohnungen beherbergen.

Trotz der unerfreulichen Aussicht gehen zu müssen, verblieb jedoch keine Zeit zu trauern.

Ab 9:30 Uhr hieß es am Samstag anzupacken. Ausmisten, verpacken, schleppen, einladen, abtransportieren und am Zielort wieder ausladen. In etwas über sechs Stunden war unser Besitz an seinem neuen Zielort angelangt. Zu unserem Leidwesen ist dies zunächst einmal ein temporäres Lager, bis sich eine neue Bleibe für uns gefunden haben wird.

Wir möchten uns hier ganz herzlich bei allen bedanken, die ihren freien Tag geopfert und so grandios Unterstützt haben! Ihr seid großartig smile

Ohne euer Mitwirken wäre dies ein erheblich umfangreicheres und komplizierteres Unterfangen geworden.

Euer Vorstand

Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.