• Freitag, 2. Oktober 2020 00:42

Erweiterte Einblicke in unsere Dungeons and Dragons Kampagne(n)

Anarath
0 Kommentare

Unsere Mitglieder der Dungeons and Dragons Gruppen haben beschlossen alle auf der Webseite hinterlegten Informationen zu ihren Erlebnissen in den Kampagnen (dies sind bisher Logothil und Fires of Vulyar) für die Allgemeinheit freizugeben.

Das umfasst Kampagnenverläufe, Vorgeschichte der Charaktere, Zeitleisten mit Reiserouten, Galerien und vieles mehr. Zudem werden diese Dinge kontinuierlich nach den Sitzungen ergänzt.

Wer besonders viel Interesse hat, kann auf diese Weise sogar die Geschehnisse der bereits zwei Jahre laufenden Logothil Kampagne anhand von (mal mehr, mal weniger ausformulierten) Tagebucheinträgen aus Sicht der Charaktere nachverfolgen.

Viel Spaß beim Stöbern.

Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.