• Montag, 6. Februar 2023 21:19

Das Tabletop Basement zu Gast

Anarath
0 Kommentare

Am vergangenen Mittwoch hatten wir spontanen Besuch von Sascha und Thomas vom Tabletop Basement.

Andi, unser Beirat für Dust 1947, hatte die beiden darauf aufmerksam gemacht, wie sich unsere Situation im vergangenen Jahr so entwickelte. So nahmen sie den beschwerlichen Weg auf sich ihre entsprechend große Neugier zu stillen.

Und vielmehr hielten sie ihre Eindrücke in Farbe und bunt auf bewegten Bildern fest.

Anbei findet ihr das Ergebnis. Das erste Drittel des Videos ist allein uns gewidmet und birgt auch gleich zwei oder drei geschichtliche Hintergründe zum Verein. Nicht zuletzt war Sascha ursprüngliches Gründungsmitglied.

Danke für den schönen Beitrag und euch viel Spaß beim Anschauen.

Und beehrt doch auch einmal die Webseite und den Youtube Kanal vom Basement wink