• Donnerstag, 13. August 2020 16:35

Der 3TH trauert

Commoner1
0 Kommentare

Mit großer Betroffenheit haben wir vom tragischen Unfalltod unseres langjährigen Vereinsmitglieds Torsten „Tüte“ Marchewka am 30.07.2020 erfahren.

Torsten war allen, die ihn kannten, stets ein guter Freund. Er hatte immer ein offenes Ohr für die Probleme seiner Mitmenschen und stand ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Man hörte nie ein schlechtes Wort von ihm und obwohl er durch seine Arbeit als Rettungssanitäter täglich Kontakt mit den düsteren Aspekten des Lebens hatte, sah er immer das Gute in den Menschen und in der Welt. Mit seiner ruhigen, ausgeglichenen Art und seinem herzlichen Wesen hat er jedes Gespräch bereichert und man konnte sich immer auf ihn verlassen.

Torstens vollkommen überraschender Tod hat ein großes Loch in unsere Mitte gerissen und unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Wir wünschen ihnen viel Kraft in der kommenden Zeit.

Wir werden dich vermissen, Tüte.

Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.