Ein guter Jahreseinstieg

Anarath
0 Kommentare

Die Dungeons and Dragons Gruppe wünscht euch allen ein frohes neues Jahr! laughing

Wir hatten es definitiv. Denn gleich zu Neujahr setzten wir den Startschuss im Verein mit der ersten Spielrunde des Jahres 2020.

Und das zudem mit einer eher ungewöhnlicheren Sitzung 65, die uns in eine Art LARP Themenpark innerhalb der Logothil Kampagnenwelt verschlug. Ohne reale Feinde nicht unbedingt herausfordernd für wackere Helden – zumindest wenn es nach unserem grünhäutigen Axtschwinger ging –, aber stattdessen voller ungeahnter Offenbarungen und zugleich neuer Mysterien.

Zwischen Echsen, die als Merchandiseartikel zu Drachenwelplingen umfunktioniert wurden und betrunkenen schwerreichen Eventtouristen, die ein jedes Goblin-Proletariat neidisch auf ihr widerwärtiges benehmen machen konnten, befand sich unsere Truppe im Ungewissen über die Sinnhaftigkeit ihrer Anwesenheit. Nicht zuletzt, da eines der Mitglieder unter den Auswirkungen eines Seelenstransfers via Blutmagie litt und sich danach sehnte eine Erklärung und Lösung für die überschüssige Drachenseele in ihrem Kopf zu finden. Und was hatte die Unterwelt der nahgelegenen Hafenstadt mit alledem zu tun?

Wie ihr seht geht es bei uns auch in diesem Jahr auf alle Fälle spannend weiter. So hoffentlich auch bei euch smile

Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.