• Dienstag, 1. Dezember 2020 06:05

"Der Morlock Gruppe" - Folge 49

Masterblaster
0 Kommentare

Fabian ist heute für Lars eingesprungen und hat die Moderation übernommen.

Um den Einstieg ins Thema zu erleichtern, gehen sie als erstes auf die mit dem Hacking verbundenen Game States ein. Diese haben sich mit N4 teils sehr stark geändert und die Auswirkungen auf das Hacking sind enorm.

Damit gerüstet geht es dann an die eigentlichen Hackingregeln und die Hacking Devices. Der wichtigste Teil der Folge ist aber die Diskussion über die taktischen Einsatzmöglichkeiten in Offensive, Defensive und ARO. Da das aber immer noch nicht genug ist, gehen die Jungs noch auf die anderen Comms Attacks Jammer und Cybermines ein.

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, schickt sie uns gerne!

Folge 49: Die Hacking-Regeln

Zur kompletten Playlist

Ein kleiner rechtlicher Hinweis: Für das Intro & Outro wurde der Titel "Future Buzz" von Tim van der Beek verwendet, der einer CC-BY-4.0-Lizenz unterliegt.