• Donnerstag, 11. August 2022 12:59

Warhammer Age of Sigmar Stammtisch

cherryface
0 Kommentare

Endlich war es wieder soweit! Am vergangenen Sonntag fand der erste Stammtisch von Warhammer Age of Sigmar statt und zum Auftakt haben die Orruks ihre Klingen (oder Keulen) mit den Fyreslayers gekreuzt.

Auch wenn noch diverse Folianten nach den richtigen Regeln des Krieges durchforstet werden mussten, so hatten doch alle Beteiligten eine Menge Spaß und freuen sich bereits darauf in folgenden Auseinandersetzungen heraus zu finden welcher Schlachtplan besser funktioniert.

Hier seht ihr einige Eindrücke der besagten Konfrontation:



Das Ergebnis war ein klarer Sieg für die Orruks nach Punkten. Obwohl zum Ende nicht mehr viele auf dem Spielfeld verweilten, so waren sie doch schnell genug um den Sieg nach Hause zu tragen.

*********************************************************************

Norglub Pilzfressa schaute noch einmal kurz über seine Schulter als er der Schlachtreihe der Fyreslayers davon eilte. Sollten diese Stump'nz doch ihren vermeintlichen Sieg feiern, er hatte bekommen wofür er gekommen war. Der Orruk-Schamane hat fast die gesamte Orruk Armee verloren, der er sich unterwegs angeschlossen hatte, doch mit seiner Beute kann er eine viel 'größarä Armäh' aufstellen und damit einen gewaltigen Waaagh entfesseln der die Grundfesten dieser Welt erschüttern wird.

Jetzt musste er nur noch diese Armee aufstellen und auf sein Ziel einschwören ...

*********************************************************************