• Samstag, 24. September 2022 17:48

Adeptus Stammtisch Kill Team Turnier Take I am 18.06.22 bei uns im 3TH!

MajorUmbau
0 Kommentare

Liebe Freunde des KillTeams 2.0,

wir freuen uns, dass der Adeptus Stammtisch uns mit Platten und Organisation unterstützt und am 18.06.2022 das Adeptus Stammtisch Kill Team Turnier Take I mit uns organisiert.

Alle Vereinsmitglieder hatten schon die Gelegenheit, sich bevorzugt für das Turnier anzumelden.

Es sind (Stand 02.05.22) aber noch Plätze frei und wir freuen uns über weitere Anmeldungen über T3 - TableTop Turniere.

Die Platten auf denen ihr spielen werdet könnt ihr in den neueren KillTeam Battlereports (ab 005) schon einmal bewundern.

Die wichtigsten Infos schon einmal hier, ansonsten natürlich auch auf T3.

ANMELDUNG UND TEILNAHME

Die Startgebühr beträgt 15€. Euer Startplatz ist euch sicher, nachdem ihr diese an roundrobin@outlook.de mit Name/Nickname und Kill Team Turnier Hannover gesendet habt. Die Teilnahmegebühr wird bei Absage bis eine Woche vor dem Turnier zurückerstattet.

ROSTER

Abgabetermin für den Roster ist der 04.06.2022.

Ihr dürft euch dem Regelwerk entsprechend einen Roster mit bis zu 20 Modellen eines Kill Teams aus allen bis zur Listenabgabe erschienenen Publikationen zusammenstellen. Es sind weiterhin Kill Teams aus dem Kompendium erlaubt, die nach dem Balance Slate eigentlich durch die Spezialisten-Teams abgelöst wären, gelten aber logischerweise als ein anderes Kill Team.

Ein zu spät eingereichter Roster wird mit einem Abzug von 3 Turnierpunkten bestraft.

Alle Minis eures Kill Teams müssen mindestens Battleready bemalt und einheitlich gebased sein. Ist dies nicht der Fall, erhaltet ihr hier ebenfalls einen Abzug von 3 Turnierpunkten.

Bei der Bewaffnung gilt WYSIWYG. Ihr dürft Umbauten und Fremdhersteller nutzen, sofern sie annähernd der Größe des Originals entsprechen und auf der korrekten Basegröße stehen. Um sicher zu gehen, postet hier oder schickt uns ein Bild, damit wir bewerten können, ob wir das Modell zulassen oder nicht. Unabhängig davon, müssen Modelle, die spezielle Ausrüstung tragen auch als solche erkennbar sein. Wie ihr diese Markierungen vornehmt, bleibt euch überlassen.

Den Roster könnt ihr an roundrobin@outlook.de senden.

WERKZEUGE DES KRIEGES

Bitte bringt folgende Spielmaterialien mit:

  • Messschablonen
  • Token für euer Kill Team
  • Woundtracker
  • Regelwerke/Datasheets
  • TacOps Karten
  • Barrikaden