So könnt ihr Mitglied werden.
1. Füllt diesen Mitgliedsantrag aus
2. Übersendet uns den Antrag digital, per Post oder werft ihn ausgedruckt innerhalb unserer Vereinsräume in den Briefkasten.
- Mail: info@tabletoptreff-hannover.de
- Post: 3TH - TableTopTreff Hannover e. V. Vahrenwalder Straße 90 30165 Hannover
⚠️ Legt ein Nutzerkonto auf Website und Discord an, damit die Berechtigungen vergeben werden können!
⚠️ Legt notwendige Nachweise für etwaige Ermäßigungen bei. (siehe Gebührenordnung)
3. Gebt uns einige Tage (max 2 Wochen) Zeit, um eure Mail zu bearbeiten. Wir erheben eine Aufnahmegebühr in Höhe von 5,00€.
4. Der Mitgliedsbeitrag wird zu Beginn des nächsten Monats eingezogen. (siehe Gebührenordnung)
Ihr erhaltet mit eurer Aufnahme:
- euren elektronischen Zugang. (siehe How to: Nuki Schließsystem)
- euren Mitgliedsausweis. Er befähigt euch zur Nutzung der Räume und Rabatt im Fantasy-In.
- eure Mitgliedsrolle und die damit verbundenen Rechte auf Website und Discordserver.
- euren Zugang zum Vereins-WLAN. (siehe How to: WLAN)