• Sonntag, 2. Oktober 2022 01:10

Into the Unknown - Eine beunruhigende Nachricht

Darkblade08
0 Kommentare

Nachdem das Delta Squad eine Hexerin der Cabal of the Rising Star nach einem Scharmützel in Gewahrsam nehmen konnte, fanden die Enforcer des Delta Squad eine Nachricht an der Mauer ihrer Festung:

Kritzelei an der südlichen Mauer des Hochsicherheitsblocks A des Delta Squad

Meine Freunde,

ich sah in meinen Träumen eine Bestie! 10 Ellen lang, mit 8 Köpfen und 17 Hörnern! Viele waren seine Augen; der Architekt des Schicksals hat sich uns erneut offenbart! Der achtfache Pfad mag sich winden und ändern, aber alle müssen ihn früher oder später beschreiten.

Sein Auge ist bereits auf dich gerichtet, Diener des Leichen Imperators… Das kannst du nicht leugnen! Solltest du immer noch nicht überzeugt sein, dann wisse, dass auch unsere Augen auf dich gerichtet sind… Wir sind nur gemeinsame Reisende auf diesem einen Weg zum Ruhm… Möge er dich im Blick behalten, bis sich unsere eigenen Wege kreuzen!

- Yerimiah the Herald -