• Donnerstag, 27. Februar 2020 17:48

Infinity Santa's Christmas Bash

Masterblaster
0 Kommentare

Am 15.12.2019 fand das letzte Infinity Turnier in diesem Jahr in unseren Clubräumen statt. Leider erneut wieder viele kurzfristige Absagen, so dass sich schlussendlich 14 Spieler um Santas Geschenke prügelten.

In der ersten Runde wurde Power Pack gespielt. Eine Mission mit besonderer Aufstellungszone und klaren Ergebnissen. So konnten sich bereits Nolimon und Rot_sechs mit jeweils 10:0 Siegen an die Spitze setzen. Drakken erreichte ein 10:1, aber auch einer unserer Neulinge "Zielhilfe" konnte ein 10:2 für sich verbuchen.

In der Mittagspause ließen sich alle die Reste der Weihnachtsfeier vom Vorabend schmecken. Das Buffet war noch reichlich und so ging es gut gestärkt in die 2. Runde.

Bei der zweiten Runde Supremacy ging es darum in jeder Runde Quadranten zu halten. Jetzt wurden die Ergebnisse schon knapper und die Punkte ausgeglichener. Drakken, WinterWar, Michael D. und Max waren mit großen Siegen die großen Profiteure dieser Runde.

So wurde es also in der letzten Runde spannend. Zahlreiche Spieler mit bereits 2 Siegen in der Tische schlugen sich in Annihilatoin die Kugeln um die Ohren. Mit einem großen Sieg schob sich unser Commoner1 auf Platz 1 der Tabelle. Herzlichen Glückwunsch. Zielhilfe, Nolimon und Rot_sechs konnten erneut mit großen Siegen, trotz kleinerer Stolperer in Runde 2, wieder Siege einfahren und erreichten so die Plätze 2-4.

Wir hoffen alle Teilnehmer hatten viel Spaß und wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Start in 2020. Das nächste Turnier wird voraussichtlich Ende Februar sein.

Bis dahin euer Infinity Team@3TH

Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.