• Donnerstag, 27. Februar 2020 17:46

Das 10-Stündige

Anarath
0 Kommentare

Aus Termingründen hatten wir unser Treffen auf den gestrigen Freitag verlegt und kurzfristig auch noch an der Zeit geschraubt.

Mit einem Beginn um 13 Uhr und Unbeschränktheit nach hinten raus kamen wir schlussendlich auf eine grandiose Sitzung von 10 Stunden D&D am Stück mit der Gruppe 1 unserer Spielrunde der Logothil Kampagne.

Euch von den Inhalten verständlich zu berichten wäre etwas kompliziert, wenn man bedenkt, dass wir inzwischen 62 Sitzungen in dieser Spielwelt hatten – und ein Ende ist noch lange nicht abzusehen ^^

Aber es bietet sich an zu erwähnen, dass es klüger ist schwarz-rötlich pulsierenden Magie erfüllten Sphären innerhalb dunkler Schreine inmitten eines vulkanischen Ödlandes nicht anzufassen. Zumindest solange man keine Bekanntschaft mit ihm machen möchte yell

Da nun Weihnachten vor der Tür steht und wir noch nicht wissen, ob es zwischen den Feiertagen nochmal eine Sitzung geben wird wünscht die D&D Spielgemeinschaft euch allen an dieser Stelle schon einmal fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch. Kommt gesund und munter im neuen Jahr an.

Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.