So könnt ihr Mitglied werden.

1. Füllt diesen Mitgliedsantrag aus

2. Übersendet uns den Antrag digital, per Post oder werft ihn ausgedruckt innerhalb unserer Vereinsräume in den Briefkasten.
  ⚠️ Teilt uns in dem Zuge auch gleich mit, ob ihr Geräte im WLAN freigeschaltet haben möchtet. (siehe How to: WLAN)
  ⚠️ Legt notwendige Nachweise für etwaige Ermäßigungen bei. (siehe Gebührenordnung

3. Überweist die Aufnahmegebühr in Höhe von 5,00€.
  ⚠️ Euer Antrag wird erst nach Eingang der Aufnahmegebühr bearbeitet.

  • 3TH - TableTopTreff Hannover e. V.
    Sparda-Bank Hannover
    BIC: GENODEF1S09
    IBAN: DE26 25090500 0000 924156

4. Überweist den Mitgliedsbeitrag nach gewünschtem Zahlungszyklus, aber zum 01.01. des kommenden Monats. (siehe Gebührenordnung
  ⚠️ Mit dem Erhalt der ersten Mitgliedsgebühr schalten wir euren elektronischen Zugang frei. (siehe How to: Nuki Schließsystem)
  ⚠️ Mit dem Erhalt der ersten Mitgliedsgebühr übersenden wir euch auch euren Mitgliedsausweis. Mit diesem Erhaltet ihr bei Vorlage 10% Rabatt im Fantasy-In.

5. Wir bearbeiten den Antrag sobald es uns möglich ist. Bitte habt ein wenig Geduld.