• Sonntag, 2. Oktober 2022 03:00

So könnt ihr Mitglied werden.

1. Füllt diesen Mitgliedsantrag aus


2. Übersendet uns den Antrag digital, per Post oder werft ihn ausgedruckt innerhalb unserer Vereinsräume in den Briefkasten.


  ⚠️ Teilt uns in dem Zuge auch gleich mit, ob ihr Geräte im WLAN freigeschaltet haben möchtet. (siehe How to: WLAN)


  ⚠️ Legt notwendige Nachweise für etwaige Ermäßigungen bei. (siehe Gebührenordnung


3. Gebt uns einige Tage (max 2 Wochen) Zeit, um eure Mail zu bearbeiten. Wir erheben dann eine Aufnahmegebühr in Höhe von 5,00€.


4. Der Mitgliedsbeitrag wird zu Beginn des nächsten Monats eingezogen. (siehe Gebührenordnung


  ⚠️ Mit dem Erhalt der Aufnahmegebühr schalten wir euren elektronischen Zugang frei. (siehe How to: Nuki Schließsystem)


  ⚠️ Mit dem Erhalt der Aufnahmegebühr übersenden wir euch auch euren Mitgliedsausweis. Mit diesem Erhaltet ihr bei Vorlage 10% Rabatt im Fantasy-In.

5. Wir bearbeiten den Antrag sobald es uns möglich ist. Bitte habt ein wenig Geduld. Bei dringenden Fällen (wenn z. B. ein Schlüssel für einen Termin benötigt wird) vermerkt dies bitte in Mail und Betreff!