• Friday, 29. March 2024 11:36

Update unserer Webseite

Anarath
0 Comments

Hallo zusammen,

heute möchten wir euch betreffend eines kleinen Updates auf unserer Webseite informieren.

 

Darkmode

Ja, er ist endlich hier. Und wir haben ihn zunächst für alle Nutzer standardmäßig aktiviert.

Natürlich könnt ihr auch weiterhin das helle Theme nutzen.

Klickt dazu links oben auf eure Initialen, wählt "Einstellungen" aus und ändert in den "Anzeige-Optionen" den Stil von "Clean Dark" auf "Clean".

 

Forum

Das Forum ist in Rente gegangen.

Wir haben das Forum deaktiviert, da es aufgrund des exzessiven Gebrauchs unseres Discord-Servers keine Liebe mehr erfahren hat. Stattdessen verweisen wir zusätzlich im Hauptmenü nun mit einem Permalink direkt auf unser Discord.

 

FAQ

Um Informationen besser zugänglich zu machen haben wir einen Bereich mit häufig gestellten Fragen in das Hauptmenü aufgenommen.

Hier findet ihr Erläuterung zu Themen wie z. B. Schließsystem oder WLAN. Aber auch Inhalte, wie die Gebührenordnung und noch einiges mehr.

Dieser Bereich ist noch nicht vollständig und wird weitere Überarbeitungen erfahren. Daher übermittelt uns gern euer Feedback.