• Samstag, 22. Januar 2022 15:16

Frohe Weihnachten

Anarath
0 Kommentare

Der 3TH wünscht euch allen und euren Familien eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.

Obgleich der weiterhin anstrengenden Situation durch Corona hoffen wir, dass es schöne Feiertage für euch werden und ihr sie genießen könnt.

Wir sind zumindest überglücklich in der Lage gewesen zu sein euch in diesem Jahr wieder euren Hobbys frönen lassen zu können. Es war ein wichtiger Schritt etwas Normalität in unser aller Leben zu bringen.

Seither wurden unzählige Abenteuer in unseren Pen & Paper Runden erlebt, immense Kämpfe und große Kampagnen auf den Schlachtfeldern in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ausgefochten und nicht zuletzt spaßige Brettspiele jedweder Art ausgetragen.

So ist denn unser Weihnachtswunsch in diesem Jahr, dies auch weiterhin fortsetzen zu dürfen. Unsere heiligen Hallen sollen stets gut gefüllt und voller Freude sein.

Bleibt gesund, hoffnungsvoll und habt grenzenlosen Spaß!