• Mittwoch, 17. Juli 2024 14:26

Pen & Paper Spartentreffen die Zweite

ChrisH
0 Kommentare

Für alle, die eine Gruppe zum Spielen suchen oder die sich für Pen&Paper Rollenspiele interessieren. Und für die, die zu viele Systeme zuhause haben, die sie noch nie gespielt haben.

Wie beim ersten Mal treffen wir uns wieder im Verein zu einem offenen und formlosen Austausch. Diesmal mit mehr Vorlauf und mehr Platz für potentiell mehr Leute.

Es würde uns dabei die Planung erleichtert, wenn wir ungefähr wissen wie viele Leute kommen. Daher möchten wir euch bitten, euer Interesse und eure Teilnahme über Discord im Thread #Discord zu bekunden. Das ist freiwillig und es ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht, spontan und unangekündigt zum Treffen zu kommen.

Wir haben außerdem das eine oder andere Extra im Sinn, worüber wir euch im gleichen # Diskussionsthread auf dem Laufenden halten werden.

 

Wann: Samstag, 17.08.2024 ab 12 Uhr - gerne auch später dazustoßen

Wo: Tabletoptreff Hannover e.V., Varenwalder Str. 90

Verantwortliche: @Hannes I Snacklord     @ChrisH | Beirat D&D

 

Um den Diskussionsthread aufzurufen, müsst ihr nach dem Betreten des Servers gegebenenfalls noch unter #Kanäle & Rollen den P&P Bereich freischalten und den Link zum Thread erneut aufrufen. Eine allgemeine Anleitung, wie ihr Threads findet, findet ihr unter #server-anleitung. Bei Schwierigkeiten einfach nachfragen.

Flyer zum P&P Spartentreffen