Stammtisch Flames of War und Team Yankee.

Antworten
Mister_Pink
Beiträge: 3
Registriert: So Okt 07, 2018 11:05 pm

Stammtisch Flames of War und Team Yankee.

#1

Beitrag von Mister_Pink » Mi Jul 15, 2020 12:33 pm

Wir, der Flames of War und Team Yankee Stammtisch suchen immer neue Rekruten.
Treffen finden in der Regel jeden ersten Samstag im Monat statt.

Allgemeine Infos entnehmt ihr einfach der Vorstellung:
https://tabletoptreff-hannover.de/index.php/Flames-of-war.html?

Interessierten können wir auch gerne das einen oder andere Demospiel anbiten um einmal in die Spielsysteme reinzuschnuppern. 

Bei Fragen rund um den Stammtisch könnt ihr euch gerne hier melden.

teamyenkeemarcel
Beiträge: 1
Registriert: Fr Aug 14, 2020 5:16 pm

Re: Stammtisch Flames of War und Team Yankee.

#2

Beitrag von teamyenkeemarcel » Sa Aug 15, 2020 8:20 am

Hallo ich bin der Marcel aus Lippe
ich bin 32 jahre jung ein alter fow veteran damals mit v2 begonnen und mit v3 pausirt 

da team yenkee kam 

ty spiele ich bei mir im keller mit meinem freubd uwe
wir spielen ty seit dem es raus ist 
ich sammle überwiegend nato und den irak 
uwe den warschauer packt und iran

wir würden uns sehr über neue spieler freuen die uns mit ideen und spielspass versorgen 

mit freundlichen grüssen 
marcel

Mister_Pink
Beiträge: 3
Registriert: So Okt 07, 2018 11:05 pm

Re: Stammtisch Flames of War und Team Yankee.

#3

Beitrag von Mister_Pink » Do Aug 20, 2020 10:39 am

Hallo Marcel,

freut mich das du dich hier im Forum gemeldt hast. 

Aktuell ist der Club mit Umzug beschäftigt und Spielen vor Ort nicht möglich, aber sobald wir eine neue Möglichkeit zu Spielen haben, kann man sich gerne zum kennenlernen treffen.

 

Mister_Pink
Beiträge: 3
Registriert: So Okt 07, 2018 11:05 pm

Re: Stammtisch Flames of War und Team Yankee.

#4

Beitrag von Mister_Pink » Di Okt 20, 2020 4:58 pm

Kurzer Zwischenstand. Während der Zeit ohne Clubräume hatte sich die Gruppe selbstorganisiert zum Spielen im Freizeitheim Vahrenwald getroffen. Unsere neue Adress ist ja gleich Nebenan ;)

Jetzt wo wir voraussichtlich wieder Zugriff auf eigene Räumlichkeiten ab November haben, werden wir auch wieder zu regelmäßigen Treffen vor Ort sein. Schaut also in den Kalender um auf dem Laufenden zubleiben.

Unteranderem möchten wir von unserer Seite die Räumlichkeiten mit einem D-Day Event am 21.11 einweihen.

Antworten