• Donnerstag, 28. März 2024 22:48

"Der Morlock Gruppe" - Folge 40

Masterblaster
0 Kommentare

Hier also der dritte Teil unserer Vorstellung der Nomaden mit dem Jurisdictional Command of Bakunin.

In dieser Folge auch nur mit Jonas und Lars und leider hatte Jonas auch ein wenig Übertragungsverlsut bei der Aufnahme. Wenn also Jonas ein paarmal so klingt, als ob er Buchstaben verschluckt, liegt das leider an dem Übertragungsverlust.

Aber nichtsdestotrotz haben wir uns Bakunin ein wenig genauer angeschaut und für euch aufbereitet. Wir haben uns übrigens dafür entschieden, diesmal auch Vanilla eine eigene Folge zu geben, in der wir auch eine Kaufempfehlung für die jeweiligen Fraktionen vorbereiten werden.

Folge 40: Nomaden #3 – Jurisdictional Command of Bakunin

Zur kompletten Playlist

Ein kleiner rechtlicher Hinweis: Für das Intro & Outro wurde der Titel "Future Buzz" von Tim van der Beek verwendet, der einer CC-BY-4.0-Lizenz unterliegt.