Kurze Vorstellung
#1
Hallo, an alle, ich heisse Maximilian. Ich bin ganz neu hier im Forum und wollte mich einmal kurz vorstellen. 

Ich habe vor Jahren mit Warhammer 40k angefangen, aber bin leider nie wirklich viel zum spielen gekommen. Dann habe ich viele jahre garnicht mehr gespielt oder gesammelt und jetzt mit der 8. Edition wieder Lust bekommen. 
Ich suche jemanden zum regelmäßigen Spielen von 40k und Kill Team vor allem habe ich Lust auf gemeinsam Kampangen. 
Aber natürlich auch aufs einfach so Spielen. 
Noch einen schönen Tag !
Reply
#2
Hallo Maximilian,

Wir spielen immer am letzten Sonntag im Monat in großer Runde 40k im Club (Krieg und Kekse).
Im Moment fehlt uns für Kampagnen jemand der Lust und Zeit hat diese zu leiten. ^^°

Würde mich freuen dich Mal beim Krieg und Kekse zu sehen.  Sleepy
Reply
#3
(12-04-2019, 08:10 AM)Tim Wrote: Hallo Maximilian,

Wir spielen immer am letzten Sonntag im Monat in großer Runde 40k im Club (Krieg und Kekse).
Im Moment fehlt uns für Kampagnen jemand der Lust und Zeit hat diese zu leiten. ^^°

Würde mich freuen dich Mal beim Krieg und Kekse zu sehen.  Sleepy

Hört sich gut an, leider kann ich diesen Monat nicht :Sad
aber ich versuche auf jeden Fall kommenden ! :Smile
LG
Reply
#4
Krieg und Kekse ist ja zum Glück jeden Monat, auch wenn ich in diesem ausnahmsweise Mal nicht dabei bin ^^°

Im Mai ist ausnahmsweise Mal kein Vorstand auf dem Krieg und Kekse, du darfst trotzdem gerne kommen  Big Grin
Reply


Forum Jump: