3TH Forum
Dezmber Event - Printable Version

+- 3TH Forum (http://tabletoptreff-hannover.de/forum)
+-- Forum: Gästebereich (http://tabletoptreff-hannover.de/forum/forum-4.html)
+--- Forum: Spielsysteme (http://tabletoptreff-hannover.de/forum/forum-5.html)
+---- Forum: Warhammer 40.000 Universum (http://tabletoptreff-hannover.de/forum/forum-6.html)
+---- Thread: Dezmber Event (/thread-7.html)



Dezmber Event - Tim - 23-10-2018

Hi,
wir wollen im Dezember ein 40k Event im Club veranstaltet. Dazu wollten wir fragen an welchem System den am meisten Interesse besteht.
Außerdem brauchen wir einige Helfer:
- Springer
- Judge
- Aufbau
- Catering

Infos zu den einzelnen Systemen:
TTM: http://www.tabletopmasters.de/
Ars Bellica: https://www.ars-bellica.de/
Path to Glory:
Jeder bringt eine Auswahl Einheiten mit und erwürfelt dann zufällig was er davon spielen darf (genauer arbeite ich das dann aus wenn wir uns dafür entscheiden), die Missionen werden mit den Open War Karten bestimmt.
(Inspiriert von: https://www.miniwargaming.com/search/default/path/to/glory&p=3)


RE: Dezmber Event - Brother-C - 23-10-2018

Ich bin sofort für Path of Glory, das war letztes Mal Mega geil!
Ansonsten TTM 2K.


RE: Dezmber Event - Tim - 23-10-2018

Ja Path to Glory macht Spaß und mit dem Open War Karten hält sich auch der Aufwand in Grenzen. Da das auch eher Fun Atmosphäre hat können wir da auch leichter auf einen dedizierten Judge verzichten.