3TH Forum
Mitspieler gesucht - Printable Version

+- 3TH Forum (http://tabletoptreff-hannover.de/forum)
+-- Forum: Gästebereich (http://tabletoptreff-hannover.de/forum/forum-4.html)
+--- Forum: Spielsysteme (http://tabletoptreff-hannover.de/forum/forum-5.html)
+---- Forum: Bolt Action (http://tabletoptreff-hannover.de/forum/forum-8.html)
+---- Thread: Mitspieler gesucht (/thread-6.html)



Mitspieler gesucht - Hockerlehne - 18-10-2018

Hallo. Ich heiße Marcel bin 30 Jahre und komme aus dem Kreis Peine.
Ich habe vor ca einem Jahr Tabletop für mich entdeckt. Besonders interessant ist Bolt Action, da mich das Thema WWII allgemein sehr interessiert.
Allerdings suche ich vergebens Gleichgesinnte. 

Also wenn jemand Lust hat, wäre es schön sich Mal auf eine Partie zu treffen. 

Ich kenne mich allerdings auch nicht mit den Räumlichkeiten und den gebenheiten hier aus.


Gibt es einen Termin wo man einfach Mal vorbei schauen kann oder schon einen internen Kreis die sich zum Bolt Action spielen treffen?

Mit freundlichen Grüßen 
Marcel


RE: Mitspieler gesucht - Masterblaster - 24-10-2018

Hi Marcel,

nicht das du denkst hier passiert nichts. Ich hab den Bolt Action jungs mal auf die Füße getreten. Ich hoffe die melden sich bald bei dir.


RE: Mitspieler gesucht - Hockerlehne - 24-10-2018

OK Danke.
Habe schon etwas gewundert Big Grin
Hätte sonst meine E-Mail Adresse hinterlassen.


RE: Mitspieler gesucht - CptMiniMe - 25-10-2018

Hallo Marcel,

mein Name ist Christian und ich spiele in Hannover Bolt Action
Wir sind eine recht kleine Gruppe mit 2 festen und einigen Gelegenheitsspielern.
Wir spielen circa 1x im Monat und das meist am Wochenende Samstag oder Sonntag. Aktuell haben wir große Träume und planen ein größeres D-Day Event inkl Landung und dank dem 3TH haben wir noch einen Stalingrad Spieltisch aktuell im Aufbau, also zumindest eine umkämpfte Ruinenlandschaft.

Wir treffen uns zb diesen Sonntag zum spielen. Falls du Zeit und Lust mal Hallo zu sagen. Ansonsten kann ich gern bescheid sagen, wenn wir wieder spielen.

Viele Grüße
Christian


RE: Mitspieler gesucht - Hockerlehne - 25-10-2018

Hi Christian,
Danke für die Antwort. Das freut mich sehr. Liebend gerne würde ich Sonntag kommen.
Ich würde auch gleich alles mitbringen um vllt eine Partie mitzuspielen, wenn das OK ist.

Ich bräuchte nur die genaue Adresse und die Uhrzeit.

Grüße Marcel


RE: Mitspieler gesucht - CptMiniMe - 26-10-2018

Hi Marcel,
wir treffen uns Sonntag ab 10 Uhr. Wir werden aber noch ein anderes Regelsetting testen. Daher würde ich vorschlagen du kommst entweder auch um 10 Uhr und dann spielt man ne Runde BA oder so ab 14 Uhr. Du kannst natürlich auch so rumkommen zum quaseln, gucken und mittesten, nur damit du bescheid weißt, dass wir noch einen Punkt auf der Tagesordnung haben.
Ich komme mit meiner US Army und mein Kollege mit der Wehrmacht.
Was hast du denn für eine Armee? Bolt Action spielen wir in der Regel 1000 Punkte. Passt dir das?
Wir spielen meist eher historisch angelehnt und versuchen auch unsere Listen entsprechend aufzubauen.

Adresse vom 3TH ist Spichernstr. 24/a 30161 Hannover. Da gehst du auf den Hinterhof und dann gleich rechts herum im ersten Stock.


Viele Grüße
Christian


RE: Mitspieler gesucht - Hockerlehne - 26-10-2018

Super.
Ich spiele auch Wehrmacht. 1000pkt klingt super. Ich werde dann um 10 da sein. 
Ich denke alles weitere ergibt sich. 
Wie gesagt bin ja noch Recht grün hinter den ohren.

Freu mich sehr eure Bekanntschaft zu machen.
Bis Sonntag
Gruß Marcel


RE: Mitspieler gesucht - Hockerlehne - 27-10-2018

Ich werde es leider morgen nicht um 10 schaffen. Mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen.
Ich komme etwas später. Nicht das ihr wartet.

Bis Morgen.